20201123_154620(1).jpg

AZ7H Star Desperado

...kompakter Hengst mit kräftigem Körperbau, enormer Vlieslänge und ruhigem Charakter!

 

Star Desperado hat einen absolut tollen ruhigen Charakter. Mit seiner wahnsinnigen Vlieslänge überzeugt er jeden! Hinzu kommt sein kräftiger Körperbau mit toller Gesamtbewollung. Sein Vlies ist extrem soft und mit einem schönen Crimp durchzogen. Die Feinheit kann er mit 15,2 Mircon bei einem CF von 100 % im 1. Vlies bestätigen (OFDA2000).

Sein Vater MAH Starfighter Standing Ovation hat eine irrsinnige Faserlänge vereint mit toller Feinheit.
Der Urgroßvater EP Cambridge Terminator wurde aus Australien importiert und ist für seine langanhaltende Feinheit sehr bekannt geworden. MAH Starfighter Standing Ovation hat im 4. Vlies noch immer 19,5 Micron. Als Großmutter glänzt Maria De Las Mercedes von Snowmass.

AZ7H Star Desperado hat von seiner Mutter AHL Best Donatella sein äußerst softes Handle bekommen. Sein Großvater Snowmass Best Man hat in den USA bereits viele berühmte Nachkommen gezeugt. Diese Linie garantiert einen tollen Crimpstyle und Glanz. Seine Großmutter AHL Peruvian TruDiamond stammt von dem bekannten Lysterfield Truman, welcher einen tollen kompakten Körperbau besitzt und in Europa die Alpakazucht deutlich geprägt hat.

Showerfolge

3. Platz beige - Vliesshow Bayreuth 2020

2. Platz beige - Vliesshow AAeV 2020

1. Platz beige - Internationale Vliesshow ÖAZV 2021

2. Platz beige - Nationale Alpaka-Show on Tour ÖAZV 2021