PAN Zayn

light fawn

 

Geburtstag

17.05.2021

Vater

AZ7H Star Desperado

Mutter

HA Zoe

 

Zayn ist eines der ersten Nachkommen unseres Deckhengstes AZ7H Star Desperado und vereint mit HA Zoe spannende Genetik.
Seine Halbschwester PAN Zavannah konnte bereits mehrere Preise gewinnen und Zayn steht ihr als Gesamtpaket nichts nach.
Er hat ebenso wie sein Halbbruder PAN Chinook das stabile Fundament, das typvolle Aussehen, den umgänglichen und ruhigen Charakter, sowie die enorme Faserlänge von seinem Vater vererbt bekommen. Aus der Mutterlinie bringt er peruanische Wurzeln mit, die sich durch seine Feinheit, den wunderschönen Glanz und Uniformität zeigen.

 

Showerfolge

Nationale Alpaka-Show on Tour ÖAZV 2022:

Junior Reserve Color Champion in Light Fawn mit 184,42 Punkten - nur 0,18 Punkte hinter dem Color Champion!!

Im Gesamtranking der Top 28 Hengste der Show auf Platz 14!

2. Platz in der Gruppe Huacaya Male LF Junior (< 365 days)