top of page

PAN Super Sonic

beige

PAN Super Sonic: Text

Geburtstag

23.08.2022

Vater

Xanadu Chasseur

Mutter

TR Dragons Saphira

PAN Super Sonic: Liste

PAN Super Sonic ist der Abschluß unserer erfolgreichen Fohlensaison 2022. Er ist ein sehr fittes und stämmiges Fohlen. Wir haben diese Anpaarung ganz speziell entschieden, da beide Elternteile einen sehr spannenden und auch farbenfrohen Hintergrund haben.
Seine Mama Saphira ist selbst zwar beige, kommt aber aus einer medium fawn Stute mit sehr vielen mf Tieren im Stammbaum.
Der Vater Xanadu Chasseur ist ein in Europa seltenes Genpaket der Spitzenklasse. Der weiße Hengst mit farbigen Stammbaum weißt außerordentliche Körperbewollung und Feinheit auf.
Wir freuen uns schon sehr die weitere Entwicklung von PAN Super Sonic beobachten zu können.

PAN Super Sonic: Text
PAN Super Sonic: Pro Gallery
bottom of page