PAN Ike

bay black

 

Geburtstag

03.05.2021

Vater

OLD Rosenkavalier

Mutter

AoD Ivy

 

Ike war unser erstes Fohlen vom Jahrgang 2021. 
Er ist ein vitaler und frecher Junghengst mit einer besonderen Präsenz. Besonders überrascht hat uns seine Farbe bay black, da seine Mutterlinie keine schwarzen Tiere im Stammbaum aufweist. Somit kann sein Vater OLD Rosenkavalier nicht nur mit grauen Nachkommen sondern nun auch mit einem schwarzen Fohlen glänzen. Sein typvolles Aussehen und die Teddyohren hat er auch von ihm geerbt.
Ike's Vlies ist in der Feinheit und im Crimpstyle ausgesprochen uniform. Es weist einen wunderschönen Glanz auf und hat vor allem in der Farbe eine großartige Länge.
Wir sind gespannt, wie Ike sich weiterhin entwickeln wird.

 

Showerfolge

Nationale Alpaka-Show on Tour ÖAZV 2022:

Junior Reserve Color Champion in Black mit 177,90 Punkten - nur 0,4 Punkte hinter dem Color Champion!!

2. Platz in der Gruppe Huacaya Male BB Junior (< 365 days)