PAN Zavannah

Geboren am 22.09.2019

Zavannah ist eine unserer ersten eigenen Nachzuchten. Uns war von Anfang an bewusst, dass sie eine ganz besondere Stute ist. Ihr softes Vlies und ihr Teddybär-Look begeistern uns immer wieder aufs Neue. 

Erfolge:

Bei der Vliesshow "Welt der Alpakas 2020" konnte Zavannah bei starker Konkurrenz in der Klasse Huacaya Stuten white den herausragenden 2. Colour Champion mit 80,5 Punkten erreichen.

Auch bei der internationalen Vliesshow des Österreichischen Alpakazuchtverbandes 2021 konnte Zavannah herausragende Ergebnisse erzielen. 

  • ein großartiger 2. Platz der Stuten weiß <24 Monate (10 Tiere im Ring, nur das Best of Show Tier war in diesem Ring besser)

  • im Gesamtranking bei den Top 20 Huacayas der Show auf Platz 8!

  • im Gesamtranking der Top 10 Huacaya Suten der Show auf Platz 6!